Genetic Signatures wird neuer Sponsor

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Genetic Signatures einen weiteren namhaften Sponsor für das Clinical Virologe Net gewinnen konnten.

Wer wir sind: 

Genetic Signatures gegründet in Australien 2001 ist ein weltweit tätiges Molekulardiagnostik-Unternehmen, das fortschrittliche molekulare Lösungen zur syndromischen Diagnostik für eine Vielzahl von Infektionskrankheiten anbietet. 
Das umfangreiche Angebot umfasst mehr als 100 Erreger aus den Bereichen Atemwegserkrankungen, Darmerkrankungen, antimikrobielle Resistenz, sexuelle Gesundheit, Tropenkrankheiten und atypische Erreger. 
 
Genetic Signatures ermöglicht mit seinen Kits eine flexible Konfiguration mehrerer Panels. Diese individuelle Zusammenstellung ermöglicht es den Laboren, spezifische Panels auszuwählen, die gezielt auf ihre diagnostischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
 
Die innovativen diagnostischen Lösungen von Genetic Signatures werden durch die firmeneigene 3baseTM-Technologie unterstützt, die Sequenzvariationen und die genetische Komplexität beim Nachweis von Krankheitserregern reduziert. 
 
Kontakt:
Web: https://geneticsignatures.com/eu/
E-Mail: europe@geneticsignatures.com
Tel.: +49 61 30 5544999

Wir bedanken uns im Namen aller Beteiligten für diese Unterstützung und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.